Aktuelles

Ausstellungen:

 

"Querschnitte" von Martin Seraphin ab dem 13.Mai 2018 im Komm.

 

Jürgen Taeter ab 29.04.2018 im Kunstforum in Gemünd

 

 

Sonstiges:

 

Werner Vorbusch: Ehrenmitglied des Vorstands

 

 

 

 

Düren

Menschen, Architektur, Landschaft

 

Der Arbeitskreis "Jinhua" hat seine Arbeit abgeschlossen. 50 Bilder für die Ausstellung in Dürens Partnerstadt Jinhua wurden ausgewählt und sind schon auf dem Weg an den vorgesehenen Zielort. Die ausgewählten Bilder sind zusätzlich ab  sofort auf unserer Homepage und voraussichtlich zum Stadtfest in einer eigenen Ausstellung im Dürener Rathaus zu sehen.

 

Der Vorstand dankt den teilnehmenden Mitgliedern für ihre Bildeinsendungen. Ein besonderer Dank gilt den 10 Mitgliedern des Arbeitskreises, die an zwei zusätzlichen Abenden die schweren Auswahlentscheidungen getroffen hatten. Ganz besonderes hervorheben möchte ich die Arbeit von Achim Scheffler, der zusätzlich viel Mühe mit der Sammlung und Vorbereitung der Bilddateien hatte. Ebenfalls bedanken möchte ich mich bei Otto Böhr für die abschließende Sichtung und Zusammenstellung der Bilder und bei Berthold für die Übersetzungsarbeiten der Bildtitel in englische Sprache.

 

 

Leben in Düren

 

Düren - Architektur und Denkmäler

 

Düren - Landschaften

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fotografische Gesellschaft 1925 Düren e.V. / 2016