Aktuelles

Ausstellungen:

 

Morbides & Ähnliches von Heinz Jörres, Vernissage: Becker und Funck 10.03.2019 um 11 Uhr

 

Dualität oder Polarität von Jürgen Taeter, Vernissage: Rosenhang Museum 24.03.2019 um 14.00 Uhr

 

Sonstiges::

 

Nächster Fotostammtisch am 18.03.2019

 

Hervoragende Er-gebnisse der FGD beim Wettbewerb "Wohnen in Deutschland" auf Bundesebene.

 

 

 

Düren - 

Menschen, Architektur, Landschaft

 

Der Arbeitskreis "Jinhua" hat seine Arbeit abgeschlossen. 50 Bilder für die Ausstellung in Dürens Partnerstadt Jinhua wurden ausgewählt und sind schon auf dem Weg an den vorgesehenen Zielort. Die ausgewählten Bilder sind  auf unserer Homepage und ab dem 03.09.2018 in einer eigenen Ausstellung im Dürener Rathaus im Foyer zu sehen.

 

Der Vorstand dankt den teilnehmenden Mitgliedern für ihre Bildeinsendungen. Ein besonderer Dank gilt den 10 Mitgliedern des Arbeitskreises, die an zwei zusätzlichen Abenden die schweren Auswahlentscheidungen getroffen haben. Ganz besonderes hervorheben möchte ich die Arbeit von Achim Scheffler, der zusätzlich viel Mühe mit der Sammlung und Vorbereitung der Bilddateien hatte. Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei Otto Böhr für die abschließende Sichtung und Zusammenstellung der Bilder und bei Berthold Klammer für die Übersetzungsarbeiten der Bildtitel in englische Sprache.

 

 

Leben in Düren

 

Düren - Architektur und Denkmäler

 

Düren - Landschaften

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fotografische Gesellschaft 1925 Düren e.V. / 2016