Aktuelles

Ausstellungen:

 

Morbides & Ähnliches von Heinz Jörres, Vernissage: Becker und Funck 10.03.2019 um 11 Uhr

 

Dualität oder Polarität von Jürgen Taeter, Vernissage: Rosenhang Museum 24.03.2019 um 14.00 Uhr

 

Sonstiges::

 

Nächster Fotostammtisch am 18.03.2019

 

Hervoragende Er-gebnisse der FGD beim Wettbewerb "Wohnen in Deutschland" auf Bundesebene.

 

 

 

Jürgen Taeter

Ringstr. 45

52399 Merzenich

 

Telefon: 02421 28440

juergen.taeter@t-online.de

www.taeter-photoArt.de

 

 

 

Seit vielen Jahren befasse ich mich mit Malerei und Fotografie, ihrer Geschichte und Entwicklung bis in die heutige Zeit. Inspiriert von Werken insbesondere aus der Malerei begann ich, Ideen und Konzepte in den Bereich der Fotografie zu übertragen und kreativ weiter zu entwickeln. Dabei bietet mir die Kommunikation mit anderen Fotografen insbesondere mit Mitgliedern der Fotografischen Gesellschaft Düren e.V. eine wertvolle Unterstützung. Bei meiner Arbeit mit Digitaltechnik verstehe ich auch die Verarbeitung des erfassten Bildmaterials bis hin zur Bildpräsentation als künstlerischen Prozess.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fotografische Gesellschaft 1925 Düren e.V. / 2016