Aktuelles

Ausstellungen:

 

Morbides & Ähnliches von Heinz Jörres, Vernissage: Becker und Funck 10.03.2019 um 11 Uhr

 

Dualität oder Polarität von Jürgen Taeter, Vernissage: Rosenhang Museum 24.03.2019 um 14.00 Uhr

 

Sonstiges::

 

Nächster Fotostammtisch am 18.03.2019

 

Hervoragende Er-gebnisse der FGD beim Wettbewerb "Wohnen in Deutschland" auf Bundesebene.

 

 

 

Dr. Jürgen Klünder

Schieferbenden 54

52355 Düren

 

Telefon 02421 / 963 908

kluenderj@netcologne.de

 

 

Seit dem zehnten Lebensjahr interessiere ich mich für Vögel, nachdem ich vom Mecklenburgischen Pfeilstorch erfahren hatte, ein Weißstorch, der mit  einem 1,5 m langen Pfeil im Hals von Afrika zurück nach Deutschland geflogen war. Das Interesse wuchs zum Hobby und wurde zur  Begeisterung, die neben Familie und Beruf mein Leben prägt.

Während  einer jahrzehntelangen  aktiven  Naturschutzarbeit kam ich zur Naturfotografie. Nur logisch, daß dabei die Vogelfotografie mein Lieblingsthema war und ist. Wegen der Möglichkeiten der digitalen Fotografie und wegen eines gleichgesinnten Freundeskreises ist dieses Hobby fast zur Vollzeitbeschäftigung geworden

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fotografische Gesellschaft 1925 Düren e.V. / 2016