Aktuelles

Ausstellungen:

 

Morbides & Ähnliches von Heinz Jörres, Vernissage: Becker und Funck 10.03.2019 um 11 Uhr

 

Dualität oder Polarität von Jürgen Taeter, Vernissage: Rosenhang Museum 24.03.2019 um 14.00 Uhr

 

Sonstiges::

 

Nächster Fotostammtisch am 18.03.2019

 

Hervoragende Er-gebnisse der FGD beim Wettbewerb "Wohnen in Deutschland" auf Bundesebene.

 

 

 

Heinz Jörres

http://www.bluespic.de  ( Kontakt )

 

Die Fotografie kam mir schon in meiner Schulzeit über den Weg , dabei standen aber verständlicherweise die Erinnerungsfotos im Fokus. Über die Zeit lernte ich meine Sehweise zu präzisieren und so erreichten meine Fotos die angestrebte Aussage. Seit 1988 bin ich Mitglied der FGD. Durch den Austausch mit Gleichgesinnten lerne ich meine Ergebnisse zu steuern und auch meine gemachten Erfahrungen weiter zu geben . Fazit : Wir kochen alle nur mit Wasser.    Meine Hauptmotive liegen in der Konzertfotografie , die ich jedoch jederzeit auf andere Motive erweitere .

 

                             

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fotografische Gesellschaft 1925 Düren e.V. / 2016