Aktuelles

Ausstellungen:

 

Düren - Menschen,

Architekur, Landschaft

ab 03.09.2018 im Rathausfoyer

 

Papier auf Papier

- W.Hünerbein,

- H. Jörres

- A. Scheffler

Düren, Weierstr. 14 , Schaufenster

 

Sonstiges::

 

Auszeichnungen für Martin Seraphin

 

Werner Vorbusch: Ehrenmitglied des Vorstands

 

 

 

 

Heinz Jörres

http://www.bluespic.de  ( Kontakt )

 

Die Fotografie kam mir schon in meiner Schulzeit über den Weg , dabei standen aber verständlicherweise die Erinnerungsfotos im Fokus. Über die Zeit lernte ich meine Sehweise zu präzisieren und so erreichten meine Fotos die angestrebte Aussage. Seit 1988 bin ich Mitglied der FGD. Durch den Austausch mit Gleichgesinnten lerne ich meine Ergebnisse zu steuern und auch meine gemachten Erfahrungen weiter zu geben . Fazit : Wir kochen alle nur mit Wasser.    Meine Hauptmotive liegen in der Konzertfotografie , die ich jedoch jederzeit auf andere Motive erweitere .

 

                             

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fotografische Gesellschaft 1925 Düren e.V. / 2016