Aktuelles

Ausstellungen:

 

Morbides & Ähnliches von Heinz Jörres, Vernissage: Becker und Funck 10.03.2019 um 11 Uhr

 

Dualität oder Polarität von Jürgen Taeter, Vernissage: Rosenhang Museum 24.03.2019 um 14.00 Uhr

 

Sonstiges::

 

Nächster Fotostammtisch am 18.03.2019

 

Hervoragende Er-gebnisse der FGD beim Wettbewerb "Wohnen in Deutschland" auf Bundesebene.

 

 

 

Wolfgang Hünerbein

 

wolfganghuen@arcor.de

www.wh-lichtbilder.de

 

 

 

Ich fotografiere seit 40 Jahren, und heute nur noch digital.  Ich bin thematisch breit aufgestellt, experimentiere gerne und würde meine Art zu fotografieren so verstehen: ungewöhnliche Sichtweisen auf Gegenstände, Personen und insbesondere auch auf Architektur.  Auch befasse ich mich mit der Infrarotfotografie mit Hilfe einer umgebauten Digitalkamera

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fotografische Gesellschaft 1925 Düren e.V. / 2016